Produktmanager/in Transaktionen Verlagsbereich Agrar

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Produktmanager/in Transaktionen Verlagsbereich Agrar Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Generierung von Umsatz mit Transaktionsgeschäftsmodellen inklusive agrajo, Expertyme und E-Commerce; Einhalten des vorgegebenen Budgetrahmens; Ausrichtung von Produkten und Services auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirtschaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort München In Vollzeit Eine/n   Produktmanager/in Transaktionen Verlagsbereich Agrar   Ihre Aufgaben Der/die Stelleninhaber/in Verantwortet Den Umsatz Mit Transaktions­geschäfts­modellen Und Optimiert Die Marktbearbeitung Im Rahmen Der Neuen Organisation Generierung Von Umsatz Mit Transaktionsgeschäftsmodellen Inklusive Agrajo Expertyme Und E-commerce Einhalten Des Vorgegebenen Budgetrahmens Ausrichtung Von Produkten Und Services Auf Die Bedürfnisse Unserer Zielgruppen Definition Von Customer Journeys Und Calls-to-action Inkl Erfolgskontrolle Generierung Von Leads (zb Durch Mailingaktionen Und Aufbau/ Pflege Von Adressverteilern) Kontinuierliche Beobachtung Der Markt- Und Wettbewerbsentwicklungen Sowie Technologischer Entwicklungen Contenterstellung Und Contentaktualisierung (zb Einstellen Und Pflege Von Produkten Inhalten Unternehmensprofilen) Aktive Vermarktung Der Produkte Und Akquise Von Neukunden Beratung Angebotserstellung Pflege Und Weiterentwicklung Eines Kundenstammes Betreuung Von Keykunden Und Verhandeln Von Rahmenverträgen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (zb Betriebswirtschaft Agrarmarketing Kommunikationswissenschaft) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich E-commerce/e-transaktionsgeschäft Erfahrung Im Produktmanagement Oder Marketing Gute Kenntnisse Im Portfoliomanagement Fähigkeit Zur Ganzheitlichen Vermarktung (marketing Vertrieb Werbeverkauf) Kreativität Und Gespür Für Markttrends Und Marktchancen Neugier Und Fähigkeit Landwirtschaftliche Zielgruppen Zu Erfassen Agiles Denken Und Bereitschaft Zur Agilen Zusammenarbeit Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein Mit Strukturierter Selbständiger Arbeitsweise Hohe Motivation Produkte Und Dienstleistungen Aktiv Zu Verkaufen Kunden Zu Begeistern Zu Beraten Und Zu Betreuen   Wir Bieten Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Kommunikativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Innovativen Produkten Für Spannende Aktivierbare Zielgruppen Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere Produktmanagement Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Absatzplanung Sortimentsgestaltung Marketing Absatzförderung Vertrieb Werbung Projektmanagement Projektmanager Manager BWL Betriebswirt Agrar Kommunikationswissenschaftler Crossmedia Produktmanagement Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Absatzplanung Sortimentsgestaltung Marketing Absatzförderung Vertrieb Werbung Projektmanagement Projektmanager Manager BWL Betriebswirt Agrar Kommunikationswissenschaftler Crossmedia Produktmanager/in Transaktionen Verlagsbereich Agrar Generierung Von Umsatz Mit Transaktionsgeschäftsmodellen Inklusive Agrajo Expertyme Und E-Commerce Einhalten Des Vorgegebenen Budgetrahmens Ausrichtung Von Produkten Und Services Auf Die Bedürfnisse Unserer Zielgruppen München Produktmanagement Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Absatzplanung Sortimentsgestaltung Marketing Absatzförderung Vertrieb Werbung Projektmanagement Projektmanager Manager BWL Betriebswirt Agrar Kommunikationswissenschaftler Crossmedia

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)

Kanzler (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen (Großzschocher)

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit
   Betten Mangei GmbH (Bruchsal)